mr - EIGENWAHRNEHMUNG:                                Aus dem Leben - Einfach umsetzbar

 

mr - EIGENWAHRNEHMUNG

Am Standort Ingelheim am Rhein 2011 von Marco Rockert gegründet.

Das gesunde Gleichgewicht - Mensch, Familie, Umfeld und Beruf, Natur, Erfolg - ist von zentraler Bedeutung für unser körperliches Wohlbefinden und glückliche Zufriedenheit - eng verbunden hiermit ist die Begeisterung, Motivations- und Leistungsfähigkeit, Privat wie im Beruf.

        

Ein lebensbedrohlich gesundheitlicher Rückschlag gab mir die Chance, meine theoretisch erworbenen Fachkenntnisse am eigenen Leib, in meinem Leben in die Praxis umzusetzen - diese auf Funktionalität selbst überprüfen!

Trotz aller Niederschläge verlor ich nie die Motivation und Begeisterung, andere Menschen bei deren Erfüllung individueller Zielvorstellungen zu unterstützen - was kann es schöneres geben als Andere zu mehr Lebensqualität verhelfen.

 

Neue Horizonte zu entdecken, ungewöhnliche Wege zu beschreiten und Nachhaltigkeit als Sicherung der Zukunftsperspektiven, hat bei mir somit lebendige Tradition. Meine Grundsätze habe ich mir bei allem Wandel stets bewahrt und alle Aspekte meiner Aktivitäten - privat und beruflich - beruhen auf meiner integeren Haltung und wertschätzendem Respekt vor dem Anderen.

 

Mein vertrauensvoller Umgang mit Menschen und meine offen kommunizierten Beziehungen basieren auf meiner lösungsorientierten Vorgehensweise. Diesen Prozess passe ich kontinuierlich zeitgemäß an den sich ständig wandelnden Bedarf an.

 

Der permanente Erfahrungsaustausch hinsichtlich der Fortschritte bzw. notwendiger Änderungen bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Entwicklung meiner Aufgabenstellungen.

 

 

Health Agent - Personality Mentoring