mr - EIGENWAHRNEHMUNG: Aus dem Leben - Einfach Genial

mr - EIGENWAHRNEHMUNG - Am Standort Ingelheim am Rhein 2011 von Marco Rockert gegründet. Das gesunde Gleichgewicht - Mensch, Umfeld, Arbeit und Natur - ist von zentraler Bedeutung für unser körperliches Wohlbefinden und die damit verbundene Motivations- und Leistungsfähigkeit -

Privat wie im Beruf.

         

Die komplexen Zusammenhänge des alltäglichen Lebens wahrzunehmen, Lösungen zu erkennen und in die gewünschte Richtung zu leiten ist mein Ziel.

 

Neue Horizonte zu entdecken, ungewöhnliche Wege zu beschreiten und Nachhaltigkeit als Sicherung der Zukunftsperspektiven, hat bei mir Tradition. Meine Leitsätze habe ich mir bei allem Wandel stets bewahrt und alle Aspekte meiner beruflichen Tätigkeiten beruhen auf dem intakten Gleichgewicht zwischen meinen Leitmotiven.

 

Mein vertrauensvoller Umgang mit Menschen und meine offen kommunizierten Kundenbeziehungen basieren auf meiner lösungs- und individualitätsorientierten Arbeitsweise. Diese Vorgehensweise passe ich an die jeweils vorherrschende Situation an und stelle den Prozess kontinuierlich zeitgemäß an den sich ständig wandelnden Bedarf ein.

 

Der permanente Erfahrungsaustausch mit meinen Kunden bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung meiner Aufgabenstellungen.